Home Nachrichten Kaiserslautern

Es kracht auf der Kreuzung

IMG

Kaiserslautern (ots) - Auf der Kreuzung Ludwigshafener Straße/Mannheimer Straße hat es am Dienstagvormittag gekracht. Gegen 10.40 Uhr stießen hier ein Fiat Panda und ein Mercedes-Benz zusammen. Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam der 60-jährige Fiat-Fahrer aus der Ludwigstraße und wollte nach links abbiegen. Dabei nahm er dem geradeaus fahrenden Mercedes-Fahrer, der aus der Salingstraße kam und die Kreuzung überqueren wollte, die Vorfahrt. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt, beide mussten abgeschleppt werden. Der Mercedes-Fahrer klagte nach dem Zusammenstoß über Kopfschmerzen, er wurde deshalb zur medizinischen Abklärung ins Krankenhaus gebracht. |cri Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal