Com-Trans Gmbh

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen Com-Trans GmbH, einen integrierten Logistikdienstleister in Ludwigshafen am Rhein.

Maudacher Str. 427, 67065 Ludwigshafen am Rhein

Die Com-Trans GmbH ist ein integrierter Logistikdienstleister in Ludwigshafen am Rhein. Als Teil der Börstler Unternehmensgruppe bietet das Unternehmen eine breite Palette von Dienstleistungen in der Last Mile an. Ob Brief- und Paketsendungen, Presse- oder Laborlogistik, Com-Trans entwickelt individuelle Logistiklösungen für seine Kunden. Das Unternehmen legt großen Wert auf Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Präzision. Com-Trans versteht sich als externe Logistikabteilung seiner Kunden und setzt sich dafür ein, die Prozesse flexibel und kundennah auszuführen. Mit einer Belegschaft aus 37 Nationen ist das Unternehmen stolz auf seine Diversität und schätzt seine Mitarbeiter. Es bietet flexible Arbeitszeitmodelle und eine flache Hierarchie mit Aufstiegschancen für alle Mitarbeiter. Com-Trans setzt auf dezentrale Organisation und regionale Präsenz, um seine Standorte kontinuierlich zu verbessern und sein Geschäft auszubauen. Das Unternehmen ist ein Pionier in der Nutzung alternativer Antriebsformen und hat einen Anteil von über 20 % an Elektromobilität bei seinen Auslieferungen. Com-Trans ist bestrebt, die Quote klimaneutraler Auslieferungen weiter zu erhöhen und die Auswirkungen seines Geschäftsmodells auf die Umwelt nachhaltiger zu gestalten. Seit seiner Gründung im Jahr 1980 hat sich Com-Trans einen Namen als Logistikpartner von bekannten Regionalverlagen und Pressegrossisten in der Metropolregion Rhein Neckar gemacht. Das Unternehmen hat sich frühzeitig auf die private Zeitungs- und Postzustellung von Haushalten spezialisiert und verfügt über das Know-how, um Same-Day-Delivery-Dienste anzubieten. Com-Trans ist in vielen Regionen tätig und unterstützt Kunden mit unterschiedlichsten logistischen Herausforderungen. Als Servicepartner seiner Kunden ist Com-Trans erfolgreich, wenn seine Kunden erfolgreich sind. Während der Corona-Krise hat das Unternehmen eine gesteigerte Kundenzufriedenheit mit seiner Paket- und Briefzustellung verzeichnet. Com-Trans arbeitet eng mit Unternehmen wie engelhorn und Morgenpost Briefservice zusammen, um seinen Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Das Unternehmen ist stolz darauf, ein inhabergeführtes Familienunternehmen zu sein und seinen Sitz in Ludwigshafen zu haben. Mit seinem Fokus auf Kundenzufriedenheit und einer breiten Palette von Dienstleistungen ist Com-Trans ein zuverlässiger Partner für Logistiklösungen.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten