Fahrschule Maro

Die Fahrschule Maro besteht seit 1981 und wird von Fahrlehrer Albert Maro geleitet. Mit seiner langjährigen Erfahrung und zwei weiteren kompetenten Fahrlehrern bietet das Unternehmen einen problemlosen Weg zum Führerschein. Neben PKW-Führerscheinen werden auch LKW-, Motorrad-, Traktor- und Busführerscheine angeboten. Die Fahrschule Maro legt großen Wert auf sichere Fahrten mit neuen Fahrzeugen, darunter auch dem Mustang GT.

Luitpoldpl. 20, 67269 Grünstadt

Die Fahrschule Maro gibt es schon seit 1981 und wird geführt von Fahrlehrer Albert Maro. Herr Maro ist seit 45 Jahren Fahrlehrer und ist Fahrlehrer aller Klassen. Durch seine lange Erfahrung und zwei weiteren kompetenten Fahrlehrern, können wir dir den Weg zum Führerschein problemlos ermöglichen! Du bist endlich soweit mit dem Führerschein durchzustarten? Dann bist DU bei uns auf jeden Fall richtig! Bei uns lernst du alles rund ums Auto fahren und die dazugehörigen Regeln und Verantwortungen im Straßenverkehr. Du brauchst vielleicht für deine Berufswahl einen LKW Führerschein? Dann zögere nicht mal bei uns vorbeizuschauen, wir bieten dir den Führerschein in kürzester Zeit an. Du hast keine Lust nur auf vier Rädern unterwegs zusein? Du brauchst diesen gewissen Adrenalin kick? Dann probier’s mal mit dem Motorrad Führerschein! Wir helfen dir damit, dich für den Sommer fit für die Straßen zumachen. Du bist im Landwirtschaftlichen Bereich tätig und benötigst dafür einen Traktor Führerschein? Mit unserer Hilfe gelingt dir das auf jeden Fall. Du hast Interesse im Personennahverkehr? Dann ist der Bus Führerschein genau das richtige für dich! Bei uns kannst du mit sicheren und neuen Fahrzeugen deine ersten Erfahrungen sammeln. Wir bieten sogar sichere Fahrten mit dem Mustang GT an. Bei uns kannst du mit sicheren und neuen Autos Deine ersten Erfahrungen sammeln. Bei uns bist du hervorragend aufgehoben! Man hat sich in allen Situationen gut vorbereitet gefühlt. Der theoretische Unterricht war mit viel Spaß und Humor verbunden sodass man auch abends noch etwas zu lachen hatte. In den Fahrstunden wird man sehr gut auf die Prüfung und eventuelle Fragen des Prüfers vorbereitet. Allem in allem eine top Fahrschule mit sehr guten Lehrern. Tolle Fahrschule, gut organisiert, hilfsbereit und sehr freundlich. Sowohl die Theoriestunden als auch die Fahrstunden hatten mir sehr viel Spaß gemacht! Wurde ein paar mal von mir weiter empfohlen mit positiver Rückmeldung. Sehr gute Fahrschule! Habe mich immer sehr wohlgefühlt und auch gut mit meinem Fahrlehrer verstanden. Zudem keine langen Wartezeiten auf die Fahrstunden sondern regelmäßige Fahrten. Also wirklich top!

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten